Christoph Fellner

Mein Name ist Christoph Fellner und ich gründete 2005 die Firma Raumausstattung Christoph Fellner. Nach der Zertifizierung zum HWK-Raumausstatter habe ich das Ladengeschäft gegründet und den Job als Orgelbauer aufgegeben, um mich voll und ganz dem Raumausstatterhandwerk zu widmen. 

Sabine Fellner

Ich bin für den Verkauf und die Beratung unserer Kunden zuständig. Die Kollektionierung und Terminierung gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben. Als gelernte Speditionskauffrau übernehme ich außerdem alle anfallenden Arbeiten im Büro und die Buchhaltung.

Raumausstattung Christoph Fellner

Stilvolles Wohnen

Unser Ladengeschäft:

Lainenflecken 1
82487 Oberammergau 

08822 - 935297 

✉ kontakt@raumausstattung-fellner.de

Unser Ausstellungsraum:

Dedlerstraße 1 
82487 Oberammergau

08822 - 935297 

✉ kontakt@raumausstattung-fellner.de

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da!

In unserem Ladengeschäft: 
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 14.00 - 18.00 Uhr 

In unserem Ausstellungsraum: 
Besichtigungen nur nach Terminvereinbarung möglich!

Hier geht's zu den Referenzen

Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren